![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Bootsfreunde!
Ich habe meine Garage aufgeräumt. Wie jedes Jahr kommen auch in diesem Jahr wieder Teile in den Verkauf, welche ich nicht mehr benötige. Hier die Teile: (1) Flexibler Wassertank von Plastimo 120 Ltr blau 1x 3 Tage mit Leitungswasser befüllt. Danach wieder geleert und in Garage gelagert. Alter: 1 Saison. Leider war der Tank bei mir im befüllten Zustand zu groß für den Einbauort. Die beiden Schlauchanschlüsse lege ich natürlich bei... 80 Euro inkl. Versand. (2) Bootsverdeck - Cabriodach War auf der Hellwig Korfu montiert. Farbe Blau. Kann natürlich auch auf anderen Daycruisern mit ca. 5 Meter x 2 Meter Größe montiert werden. Das Gestell welches das Dach hält muss auf Euer Boot angepasst und neu gebaut werden. Dazu verwendet man Zeltzubehör aus dem Caravan Bereich, oder einfach Bootszubehör. Je nach Geschmack. Wer geschickt ist, kann sich hier etwas feines bauen! Ich verkaufe für 100 Euro inkl .Versand. (3) Filter Neu, unbenutzt. 25 Euro inkl. Versand (4) Tachoanzeige Gebraucht. 10 Euro inkl. Versand Alles natürlich ohne Garantie!
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
![]() |
|
|