|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  iPad-> kann man erkennen wann eine Datei geöffnet wurde? 

Ich habe auf meinem iPad "sensible" Bilddateien. Nun habe ich jemanden in Verdacht, das dieser geschnüffelt hat.  Bevor ich denjenigen ungerechtfertigt anpupe: Kann ich über irgendeine Form zurückverfolgen, wann eine (Bild)-Datei geöffnet wurde? Und: Ja, ich bin selbst schuld, ein Paaswort gesetzt zu haben, welches von einem Dreijährigen geknackt werden kann. 
				__________________ Jörg von der (ex)Freibeuter ... | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Es gibt allerdings Apps die dokumentieren mit Foto wer sich an deinem IPad zu schaffen gemacht hat. 
				__________________ so long, der Thomas...    
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kluger Safe z.B...

__________________ so long, der Thomas...    
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Meine Phantasie schlägt Purzelbäume!

__________________ Gruß, Philip | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ärgere dich nicht über das Ansehen "sensibler"   Dateien durch einen Dreijährigen. Freue dich lieber über die Fähigkeiten des Burschen, der wird bestimmt mal ein hervorragender IT - Spezialist..............    
				__________________ Gruß Rolf  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

oder Fotos etc. in einer entsprechenden App speichern und diese mit Passwort versehen  vielleicht hilft das noch weiter http://blog.scoopz.com/2012/04/11/ho...m-ios-backups/ 
				__________________ Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! 
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |