![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zu verkaufen ist meine Bayliner 1851 capri,weil ich mir gerne was größeres zulegen möchte.
Angetrieben wird das Boot von einem Mercruiser 4.3 ( 205 Ps) mit Alpha one Gen II Z-Antrieb mit einem Mercury Enertia Edelstahlprop. Das Boot ist in einem guten technischen und gepflegten Zustand, aufgrund des Alters (Bj 1993) jedoch nicht perfekt. Erneuert wurden 2014 sämtliche Bälge, der Schaltseilzug,Impeller,Gimballager, Kreuzgelenk, sowie das Trimm-Kit(Rechnung von 1400€ vorhanden) Die letzte Inspektion wurde im Frühjahr 2013 von einer Fachfirma duchgeführt und von mir die Grundierung und das Antifouling komplett ernuert, Zudem wurde eine neue Batterie verbaut. Die Hafenplane müsste dieses Jahr erneuert werden. Zu dem Boot gehört ein Trailer Bj. 2012 mit 100 Km/h Zulassung(Tüv 07.16) Das Boot verfügt über -große Sonnenliege -Schlupfkajüte -Fishfinder -Tiefenmesser -div. Instrumente -Radio/CD/USB -12V Anschluss -Blower -Bilgenpumpe -Beleuchtung -Sitz backboard drehbar -Hafenplane -Fahrverdeck -Betriebsstunden 313h - Länge ca5,65m -Breite ca 2.20m Preis Boot VB: 9000€ FP Trailer: 2000€ |
|
|
|||
|
|||
|
Wo steht das ding?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo hannesp!!!!
Laut ebay kleinanzeigen vom Mittwoch steht das gute Stück in Gelsenkirchen. Gruss Karsten.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Momentan steht es in Neukirchen-Vluyn (Nähe Moers)
|
![]() |
|
|