![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich befinde mich auf der Suche nach einer Tourenplanungssoftware die es mir erlaubt z.B. einen Rundkurs (Start/Ziel beides Münster) mit x beliebigen Zwischenzielen zu planen...! Es wäre gut, wenn die Software eine Routenoptimierung beinhaltet, die dafür sorgt dass unnötige Kilometer vermieden werden. Über eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus!!!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Man kann auch Google Maps oder Google earth verwenden oder hier einmal blättern: http://www.heise.de/download/office/...5030/?f=12356s
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ne, jeder funktioniert da leider nicht [emoji12]! Google Maps& Earth finde ich sehr kompliziert ( zumindest langfristig)& die Wegpunkte sind limitiert. Aber vielen Dank für die Heise Liste, ist zumindest schon mal vielversprechend [emoji2][emoji779]️
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch einen ADAC Routenplaner (CD), falls Interesse, schicke mir eine PN, kannst das Teil für einen Spendenobolus von 5 Euro für das BF haben.
Der Planer ist bislang einer der Besten, die ich hatte: Zwischenziele, diverse Parameter und und und, alles einstellbar
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe Dir eine PN geschickt [emoji2]!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde den hier perfekt: http://www.standortanalyse.biz/de/st...renplaner.html
Habe ich ein paar mal verwendet und fand die Routenplanung perfekt ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich finde Multiroute auch gut, ist mir auf Dauer aber zu €€€! Aber Danke für den Hinweis!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan,
Falls Du einen Tourenplaner für das BOOT suchst, dann schau Dir mal PC-Navigo von Noordersoft an. Nicht ganz billig, aber ein tolles Programm! Viele Grüße Helmut
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz! Die Software ist heute angekommen[emoji106]! Leider ist sie nicht WIN 64 Bit Kompatibel [emoji85][emoji23][emoji779]️Aber ein Versuch war es wert [emoji6][emoji779]️PS: Die Spende ist auch raus....
|
|