![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich biete hier für einen Vereinskollegen folgendes Schiff an: Werftbau von Nico Meyer Das Schiff ist 9,65 Meter lang und 3,15 Meter breit. Es hat einen Tiefgang von 85 cm und wurde 1975 aus Mahagoni gebaut. Auf dem Schiff stehen in 2 Kabinen 4, bzw 5 Kojen zur Verfügung. Angetrieben wird es durch einen Mercedes OM 360 mit 190 PS. Der Dieseltank fasst 350 Liter, der Wassertank 100 Liter. 2013 wurde ein sehr leistungsfähiges Bugstrahlruder für über 6000 € eingebaut. Für die Wintermonate wurde eine Plane passgenau angefertigt. Außenbereich Teakstabdeck Niro- Seereling Gerätemast auf dem Vorschiff Badepalttform mit Badeleieter Niro Davids Fenderkörbe Sonnensegel über der Plicht Seitenwände für Sonnensegel Angepasste Winterplane Fender, Leinen Bootshaken ect. Fernsehantenne Innenbereich Geschlossenes Ruderhaus mit Fahrstand und Tür zur Plicht auf einer Ebene Vorschiff mit L- Sitzgruppe Vorpik mit 2 Schlafplätzen Pantry mit Kocher Spüle und Kühlschrank Unterflurkabine mit 2 Einzelbetten WC Raum mit elektrischem WC und Waschbecken Nautic Echolot VDO Sumlog VDO Kompass VDO Gegensprechanlage, Nebelhorn UKW Funk Autopilot Autohelm mit Fernbedienung Ruderlagenanzeige Windmessanlage Uhr, Barometer Technik 220 Volt Landanschluss Ladegerät Solaranlage Positionslampen Schiffshorn, Schiffsglocke 2 Scheibenwischer Ankerwinde Hydraulische Lenkung Trimmklappen Druckwasseranlage Radio Das Schiff ist gut erhalten und wird wegen Todesfall verkauft. Es befindet sich momentan im Winterlager, kann also auch von unten besichtigt werden. Die Verhandlungssbasis liegt bei 17500 Euro.
Gruß Klaus Geändert von Vinkona (09.10.2014 um 09:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar mehr Detailbilder wäre ja schön..
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Bilder mache ich am Samstag.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist ein neuer Werkstoff. ![]() P.S. Schickes Boot!
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Hinweis Klaus.
Nun ist es wieder ein traditioneller Werkstoff.
|
||||
|
||||
![]()
Wie versprochen folgen hier nun die Bilder von Innen.
|
||||
|
||||
![]()
Noch mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch einige.
|
||||
|
||||
![]()
Die letzten von innen.
|
||||
|
||||
![]()
Noch einige von aussen.
|
||||
|
||||
![]()
Die Fotos sind stark verkleinert. Wenn jemand die Originalgröße (ca. 6 MB) möchte, kann gerne eine PN schicken.
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist verkauft.
|