![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich habe ein gebrauchtes Boot gekauft. In den einzigen Unterlagen konnte ich leider nur Schriftverkehr von 1978 finden. Das sind Überführungen und Zoll und Steueranträge von der Überführung von Dänemark nach Deutschland. Hier ist ein Kaufpreis aufgeführt. Einen ersten Kaufvertrag kann ich nicht finden. Oder wahr das evtl. früher als Kaufvertrag zu verstehen? Wie alt ist das Boot? Wo kann ich dazu etwas finden? Wie Alt ist der Motor? Auch weiß ich leider den Herstellet des Bootes nicht. Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist der Typ auch nicht bekannt, oder ist der geheim ![]() Erzähle mal vom Boot was Du weißt und stelle ein Foto ein .
|
|||
|
|||
![]()
Sorry,
Starlett 26, Motor Volvo Penta 35 ps Mehr steht nirgends drauf. Fotos vom Boot gibt es in meinem Album schon. Ich stell nochmal 2-3 Bilder von den Schriftstücken rein. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot erinnert mich an eine Albin
![]() Starlett sagt mir auf Anhieb nichts. Baujahr sollte von der Rumpfform mit Ende 70er hinkommen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für den Link, laut Motor könnte es gut sein das 1978 auch das Erbaungsjahr sein.
|
![]() |
|
|