![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, ich bin heute diesem Forum beigetreten und erhoffte mir mit gleichgesinnten ehrliche Erfahrungen auszutauschen. Am 7. Dezember habe ich die Prüfung für den See Schein abgelegt und habe am kommenden Samstag die Prüfung Binnen in Speyer.Bin also absoluter Neuling und Anfänger. Wer kann mir Tipps geben wo ich gut und günstig ein Boot bekomme ?. Es soll kein Boot für Wasserski sein sondern ein Kajütboot wo man mit ca. 4 Personen ab und zu auf dem Rhein in der nähe von oder bei Speyer übernachten kann und auch genügend Leistung vorhanden ist um auch stromaufwärts fahren zu können. Auch ein Liegeplatz nahe seelife wäre interessant. Über eine Antwort würde ich mich freuen, noch einen schönen Sontag zusammen, bis hoffentlich bald, Roland.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na zb hier:
http://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=49
|
||||
|
||||
![]()
Der Harry weist auf den Flohmarkt/Biete Boote hin. Durchaus eine Möglichkeit das passende Boot zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
Glückwunsch zum Schein! ![]() Sag mal noch was du dir an Größe und Preis vorstellt. 2000 Euro oder 20.000 Euro. Günstig ist ja relativ und mit 4 Leuten bequem übernachten wäre bei mir ab 26 Fuss... Unsere 22er reicht gerade für 2 Leute in der Kabine.
|
||||
|
||||
![]()
Na dein Kommentar war doch sehr hilfreich, vielen dank.....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mike, habe meine Anfrage zu, alles zum Boot verlegt , bitte dort weiter lesen, sorry
|