![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ich suche ein Autodachzelt um es auf meinem T5 zu montieren, sicher hängt irgendwo eins in der Garage, oder steht an der Wand und wurde lange nicht mehr gebraucht.........
Maritime Grüße. Ervin Rude Geändert von Piranha23 (14.08.2014 um 22:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Habe demnächst so eins abzugeben:
http://ocean-cross.de/index.php?r=product/show&id=7 Brauche es nur noch für das Wochenende 29.-31.8. Danach stoße ich das Fahrzeug ab und trenne mich auch vom Dachzelt. Das Zelt wurde dann 3x benutzt und ist in neuwertigem Zustand. Neupreis 1780 € - VHB 1200 €
|
|
||||
|
||||
|
...hallo Conni,
Vielen Dank für,dein Angebot.......ich fahre mal in Osnabrück vorbei, und sehe mir die Zelte an, auch wegen der Größe, 130, gern melde ich mich dann. Grüße.
|
||||
|
||||
|
Ich melde auch mal interesse an.
|
||||
|
||||
|
........ich suche noch.
Danke.
|
||||
|
||||
|
Wir haben ein Zelt von Campwerk und haben es bis heute nicht bereut.
Schau dir das doch mal an. Habe mal ein paar Bilder angefügt. Mal zusammen geklappt, mal mit Vorzeit und mal ohne.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Kai, vielen Dank für den Tip, ich suche so eins, dass aussieht wie eine Dachbox, aufstellen und fertig........
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn es um die Aufbauzeit geht, meines ist ohne Vorzeit in unter fünf Minuten aufgebaut. Plane mit Reisverschluss öffnen. Zwei Riemen lösen und dann mit der Leiter komplett nach vorne ziehen und schon steht das Zelt. Die Stangen für die Fenster einhacken und fertig.Bettzeug kann man getrost drin liegen lassen. Vorzelt angebaut ohne Hektik in zehn Minuten. |
|
|
||||
|
||||
|
....cool, ich dachte das wäre viel Kram, gut dass auch dort Schlafsack und Co bleiben können......ich werde mir das mal genauer ansehen. Grüße und danke für die Info.
|
||||
|
||||
|
||||
![]() |
|
|