![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Mein Freund und Helfer im wahrstenSinne des Wortes.
Bin im Baumarkt auf der Suche nach Steinwollmatten und es meldetsich mein elektrisches Sprechgerät. „Hallo“, meldet sich meinGrundstücksnachbar, er sagt: „Da scharwenzelt ein ehemaliger Mieter (offenstehende Mietzahlungen und Kumpel von meinemMietschmarotzer) auf der Straße und an deinen Garagen rum. „Ruf diePolizei“. “Ich mache mich sofort auf den Weg“, sagte ich. MeinNachbar hat verständlicherweise nicht die 110 angerufen, weil ja jeder auch im Dunkeln das Recht hat spazieren zu gehen. Ein paarMinuten später brummte wieder mein Sprechgerät: „ jetzt ist er in der Ex Garage von deinem Mietschmarotzer, habe schon Polizei verständigt, Automarke, Farbe und Kennzeichen durchgegeben“, waren seine Worte. Mittlerweile war ich am Grundstück angekommen und wartete auf die Polizei. Es dauerte und dauerte, aber seit sie mir bei ihrem Eintreffen mitteilten, dass sie das Fahrzeug angehalten, kontrolliert und dabei eindeutig Teile, welche mein "Lieblingsmieter" mit seinem Namen gekennzeichnet hatte und sich im Container befunden haben, sichergestellt haben, ich ein lautes Lachen nicht unterdrücken kann, wenn ich darüber nachdenke. Warum sollte ich auch? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von comet 11 plus (15.12.2014 um 21:20 Uhr) |
#2
|
||||
|
||||
![]()
" wenn ich darüber nachdenke. Warum sollte ich auch? "
Sollen wir das jetzt für dich übernehmen ?, ansonsten freu' dich doch, haste weniger Aufwand mit Ebay und Co.
__________________
Gruß Klaus Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe. |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Welch armseliges Dasein muss jemand fristen, der nicht in der Lage ist sich über Erfolgserlebnisse anderer zu freuen.
![]() |
#4
|
||||
|
||||
![]()
Was musst Du für ein armseliges Dasein fristen, um solche "Erfolgserlebnisse" hier kund zu tun
![]() ![]()
__________________
Gruß Klaus Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe.
|
#5
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
__________________
Nicht nur kleine Kinder speist man mit Märchen ab...
|
#6
|
||||
|
||||
![]()
Ich musste den Text von dir Udo, doch tatsächlich 3x lesen um zu verstehen was du mitteilen möchtest.
Ein Leerzeile hier, ein Absatz dort und es wäre einfacher zu verstehen was da los war. Das tippen von Buchstaben ohne zwischenzeitlich mal den großen breiten Balken auf der Tastatur unten zu drücken erschwert das ganze nur. Glückwunsch das die Ganoven gefasst wurden, da hat dein Nachbar ganze Arbeit geleistet und sich ein dickes Weihnachtspräsent verdient! Warum das hier in den Komentaren so abdriftet, verstehe ich allerdings gerade trotz Absatz und Leerzeile nicht... ![]()
__________________
so long, der Thomas... ![]() ![]()
|
#7
|
||||
|
||||
![]()
Berichtest du deinen Freunden nicht wenn bei dir etwas außergewöhnliches passiert?
__________________
so long, der Thomas... ![]() ![]()
|
#8
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also nichts für ungut, denke jeder hier liest gerne mal eine unterhaltsame und lustig Geschichte. Nur kann ich dieser leider nur einen gähnen abgewinnen ![]()
__________________
Nicht nur kleine Kinder speist man mit Märchen ab... Geändert von TDingsda (16.12.2014 um 11:57 Uhr) |
#9
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
__________________
Gruß Klaus Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe.
|
#10
|
||||
|
||||
![]()
Dann will ich bald dein Freund werden, schließlich will ich von den drei richtigen was abhaben 😂😂😂
__________________
so long, der Thomas... ![]() ![]() |
#11
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
__________________
Gruß Klaus Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe. |
#12
|
||||
|
||||
![]()
Hab hier was für euch
![]() ![]() Hans
|
#13
|
||||
|
||||
![]() ach das wurde geklaut ? und dafür so einen Aufriss ?
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
|
#14
|
|||
|
|||
![]()
So langsam kann man anfangen zu begreifen, dass Professoren, wenn Psychologen, Dissertationen aus Forenthemen verwenden um zu promovieren (ist einfacher wie abschreiben), die Hände über den Kopf zusammen schlagen.
![]() ![]() |
#15
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
..... ![]() Äh, ich hätte gerne den Telefonjoker!
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter ...
|
#16
|
|||
|
|||
![]() |
#17
|
||||
|
||||
![]()
__________________
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() |
#18
|
||||
|
||||
![]()
__________________
Gruß Hans Folge dem Fluß und finde das Meer |
#19
|
||||
|
||||
![]()
Wäre es denn aber nicht sinnvoller, lieber gar nicht zu reagieren, wenn einem dieses Thema zu nichtig ist?
Ansonsten muss ich sagen: ich höre immer so viel Gutes über Mieter, dass ich eigentlich ganz froh bin, kein Vermieter zu sein... .
__________________
Gruß Nils
|
#20
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Story lesenswert, wenn auch schlecht formuliert, kann man den Kontext erkennen.Viel zu viele schauen nämlich weg, anstatt sich einer Situation zu stellen.
Vor ganz vielen Jahren, hat man mein parkendes Auto beschädigt. Ein Nachbar hat das am Fenster beobachtet. Das in der Eile notierte Nummernschild erwies sich fehlerhaft. Mein Nachbar ein Ausländer kam mit den Zeichen nicht klar. Lach....haben zusammen was getrunken u d ich machte ihm klar...der Wille zählt.
|
#21
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es auch interessant und lehrreich, wenn das Opfer einer Straftat ausnahmsweise mal von erfolgreicher Abwehr berichtet.
Gutes Beispiel hilft, sich selbst zu schützen, und es ist sehr ermutigend, dass sich die Polizei doch nicht (wie manche Berichte befürchten lassen) nur noch auf das Drangsalieren von Autofahrern beschränkt. Herzlichen Dank an Nachbarn und Polizei! sea u in denmark
|
#22
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt, auch ist das Thema eigentlich lesenswert.
Leider hat sich Udo aber hier im Forum mehrfach verbrannt, so dass seine Fangemeinde ziemlich eingedampft ist. Er wäre gut damit beraten, mal objektive Berichte zum Wassersport oder Tagesgeschehen zu verfassen, ohne die Inhalte: BF-Verkäufe, eBay oder Mietschmarotzer zu nutzen. IMHO Mir drängt sich immer der Verdacht auf, dass er die ganze Welt (inklusive des BFs) verantwortlich für seine private Situation macht.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter ... |
#23
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
#24
|
|||
|
|||
![]()
Für den Wert von ca. 100 dieser Förmchen, setzt sich dieser Kriminelle, nach STGB, mindestens 6 Monate in die Kiste.
|
#25
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich schreibe meine Texte gleich hier in das Forum und tippe sie nicht erst in Word oder OpenOffice, wozu auch? Was macht das für einen Sinn?
__________________
so long, der Thomas... ![]() ![]() |
![]() |
|
|