![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
verkaufe einen edelbrock luftfilter. Er hat unten angebrachte anschlüsse für die ventieldeckel entlüftung. Ist in sehr gutem zustand, filter sieht auch noch top aus. Passt auf alle V8 und ich denke auch auf V6 motoren. Preislich hätt ich gern 100€. Bei interesse bitte auf meinem handy melden, bin nicht so oft online.bilder können per whats app verschickt werden...mfg jonas |
|
|
||||
|
||||
|
Melde mal vorbehaltlich Interesse an, muss aber noch überprüfen ob er tatsächlich passt und ob ich eine neue ansaugbrücke brauche.
Hat das Ding ne Nummer? Gruß Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Ach verdämmt, hab jetzt irgendwie mit nem kompletten Vergaser gerechnet. Einen Lufi allein brauch ich nicht.
Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Schade dirk, einen tag zu spät.bis gestern hättest auch noch n vergaser dazu bekommen können...
Also er passt auf alle standart vergaser.rochester , edelbrock ... alle halt. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich hätte Interesse. Wäre ein Foto möglich? |
|
|
|
|
Zitat:
Ein Kumpel hat noch einen 1409 liegen, willst du den haben?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kannst du bitte den Durchmesser und die Höhe angeben ? Ein Bild wäre nict schlecht, habe Interesse. Gruß Roger |
|
|
|||
|
|||
|
Moin.hab den artikel vom Tablet erstellt und kann deshalb kein Foto hochladen...
Aber ich kann euch Bilder per Watson App oder Email senden, dazu einfach kurz ne Nachricht mit der Adresse an 01715779373 sende... Durchmesser müsst ich messen, geschätzt hat er 35cm und 8cm Höhe. Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
sooo hier noch mal n paar bilder und maße ....
Durchmesse gesamt sind ca. 25cm Vergaseranschluss durchmesser ist 13cm und die höhe ist etwa 8cm mfg jonas ![]() ![]()
Geändert von jmturbo (21.04.2015 um 20:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
*verkauft*
|
![]() |
|
|