![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ist verkauft!
Geändert von benjaboo (28.06.2015 um 22:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schiebe mal hoch und möchte bei der Gelegenheit ergänzen:
Der Liegeplatz (inklusive Winterlager an Land) ist für dieses Jahr bezahlt und kann von uns aus durch etwaige Erwerber übernommen werden. Details müsste man natürlich mit dem Hafenmeister besprechen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist immernoch zu haben. Wir gehen aber auch mit dem Preis runter ...
Neues Angebot: 15.000,- € VB Zur Info: Steht derzeit im Winterlager an Land. Geändert von benjaboo (25.02.2015 um 10:47 Uhr) Grund: Info wegen Winterlager |
|
|
|||
|
|||
|
Immer noch nicht verkauft. Daher noch ein Letztes Preisupdate.
Neue VB: 9900€ Fühlt sich komisch an, aber vom nicht Nutzen können wird es einfach auch nicht besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Boot gestern besichtigt
, daher möchte ich potentiellen Interessenten meine Eindrücke schildern (denn ich habe es nur deshalb nicht genommen, weil der mit einem 'Plastikboot' verbundene Zeitaufwand geringer ist, dieses Boot ist ein Schnäppchen und der hier genannte Preis ist ja zudem noch VB
Zu guter letzt ist der Verkäufer (Benny) eine absolut ehrliche und sympathische Haut, er "verhökert" das Boot nicht, sondern ist mit seinen Zustandsbeschreibungen schon eher zu vorsichtig
|
||||
|
||||
|
Ja, ich konnte nicht wiederstehen
Benny hat sich viel Mühe gegeben um mir das Schiff zu Übergeben und mich in die Technik Einzuführen. Alles Prima gelaufen Danke Holger
![]() |
|
|