![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Searider 430 Relax Motorboot
Das Boot habe ich im Mai 2013 neu gekauft. Jetzt möchte ich ein etwas größeres Boot kaufen. Es ist ein Yamaha F25 TLRZ Langschaft 4 Takt Motor BJ 2001verbaut. (mit Lichtmaschine und E-Start) . Das Boot wird incl. Brenderup Basic 600 Trailer (Kaufdatum 23.09.2013) verkauft. Der Trailer ist mit einer fernbedienbaren Elektrowinde ausgestattet. Länge: 4,30m , Breite 1,75m Maximale Motorisierung: 50 PS Leergewicht: 330 kg Zuladung 490 kg CE Kategorie C Ausstattung: Keelguard als Schutz beim Slippen 2 Tanks Teleflex Lenkung große Liegefläche mit Polstern Steuerstand Hupe Voltmeter 12 V Batterie Tisch Echolot Beleuchtung mehrere 12V Steckdosen diverse Staufächer Badeleiter Feuerlöscher Hauptschalter tolle Hafenpersenning mit Minax Knöpfen ein von Gröver überholter Reservepropeller Das Boot ist kein Wasserlieger! Standort: nördliches Schleswig Holstein Preisvorstellung im Forum hier 6650 Euro Der abgebildete Trailer ist nicht der Brenderup, den ich mitverkaufe ! Geändert von WolfgangJung (29.04.2015 um 07:44 Uhr) |
![]() |
|
|