![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin ,
wir haben seit März eine Bay 642 , jetzt bin ich auf der Suche nach einem Flaggenmast welcher in die Aufnahme des Ankerlichts paßt. Habe schon mehrmals bei einem Händler im Südwesten angefragt der diesen vertreibt aber der Mann ist anscheinend unfähig oder will mir diesen nicht verkaufen obwohl es den Flaggenstock auf Seiner Zubehörliste gibt ![]() Wenn der Händler auch seine Boote so vertreibt dann gute Nacht ![]() Wir haben Händler schon sehr merkwürdig auf der Boot in Düsseldorf erlebt, und dann Kunden erst bei Ihm und dann zum Kaufabschluß bei Pfister gesehen ![]() Evtl. ist der Bayliner Vertrieb allgemein sehr langsam und unflexibel?? Aber das haben wir auch beim Autokauf auch schon erlebt. Das zu meinem Unmut über Bayliner aber jetzt wer kann mir helfen?? Gruß Tom Geändert von Hopfelperle (10.07.2014 um 15:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal hier die "Germany-Dealer-Liste" , http://global.bayliner.com/Page.aspx...Locations.aspx , durchklingeln , wer einen am schnellsten liefern kann .
Ansonsten mal in den einschlägigen Shops schauen ob die was für Deine Aufnahme passend anbieten .
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier im Norden arbeiten die Bayliner Händler schneller
![]() Du kannst jeden herkömmlichen Flaggenmast mit 25mm nehmen, wobei der nur 20 mm hineingeht - bei viel Wind wird das nicht wirklich halten. Auch ist die Buchse normalerweise nicht für die Flagge vorgesehen. Bau Dir lieber einen richtigen Flaggenstockhalter mit passenden Flaggenmast an. Gruß aus Kiel, Kevin (Bayliner Händler ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info, wird wohl das beste sein, der Händler im Süden vertreibt wohl welche die extra für die Aufnahme in der Buchse gefertigt werden, da ich nicht bohren wollte.
Mit Grüßen nach Kiel. Tom |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo,kann jemand was zum werkseitig eingebauten Echolot sagen? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mir nächsten Frühjahr ein Bayliner 642 zulegen.
Da ich das Boot im Carport lagern möchte wüßte ich gern die genaue Höhe des Bootes bis Scheibenoberkante. Idealerweise mit einemWick Trailer. Könntest Du mal messen? Vielen Dank Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich was getan mit dem Flaggenmast. Suche ebenfalls so einen...achja wenn das der Händler ist, den ich auch kenne...mit dem hatte ich auf der Interboot gesprochen und angerufen sowie angemailt und per Forumlar gefragt. Er wollte mir Infos zu einem bei ihm zu Verkauf stehenden Boot senden. Diese kamen leider nie, so habe ich anderweitig gekauft.
|
![]() |
|
|