![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Rettungsinsel Arimar (Neptun) für zehn Personen. Neupreis 1299,00 Euro. Premium Rettungsinsel mit zwei Auftriebsköper für ein hohes Maß an Sicherheit. Selbstaufrichtende Dachträger, große Einstiegsöffnung über die gesamte Breite. Robuste Einstiegsleiter, Regenwasser- Auffangsystem. Neuer Wartungsintervall müsste durchgeführt werden.
Da der Vorbesitzer 2 Rettungsinseln an Bord hatte (war sehr ängstlicher Kapitän), trenne ich mich von einer. Maße: 73x47x31 Gewicht: 40kg Preis: 450,00€ Versand ist gegen Kostenbeteiligung möglich.
|
||||
|
||||
|
Wenn man bedenkt, dass so eine RI-Wartung gerne mal 300 EUR kosten kann, ist der Preis für eine vermutlich älter als 10 JahreInsel ja fast ein Schnäppchen
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Preis: 350,00
Lt. Vorbesitzer stammt die Rettungsinsel aus dem Jahr 2005
|
|||
|
|||
|
Das nächste Service ist mit Juni 2007 gekennzeichnet!!!
![]() Kann wohl nicht 5 Jahre alt sein. Wenn die Insel tatsächlich nur 5 Jahre alt ist würde sie mich ev. interessieren. Gruß Hermann |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hermann
von 2005 bis 2014 sind es nach meiner Rechnung fast 10 Jahre.
|
|||
|
|||
|
Neuer Versuch, neuer Preis: 250,00€
|