![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Laserdrucker ML-3310D mit Duplex-Einheit, vielleicht 2000 Seiten gedruckt (Start-Toner halt). Technische Daten siehe: http://www.samsung.com/ae/consumer/p...s/ML-3310D/XSG Einwandfreier Zustand. In der Original-Tonerkartusche ist für noch ca 100 Seiten Toner drin, allerdings fiept die Tonerwarnung. Daher lege ich eine NoName-Tonerkartusche bei, die mit meinem neuen Drucker (Samsung ML-3710D) kam. Ich weiß allerdings nicht, was für eine Kartusche das dann ist, sie ist noch OVP. Die Originalkartusche (die fast leere) versende ich nicht, da sie geöffnet wurde. So wir die Post mit sowas umgeht, wäre danach der komplette Drucker versaut. Das will ich keinem antun. Bei Abholung gibt es die selbstverständlich dazu. Grund für den Verkauf ist einzig und allein, daß ich eine 11000-Seiten-Kartusche fehlgekauft hatte, die nicht in den 3310, sondern nur in den 3710 paßt und die Kartusche extrem günstig war. 50€ plus Porto scheint mir fair für dieses kleine Arbeitstier, was nun schlichtweg überhaupt keine Probleme macht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde den Drucker gerne nehmen.
Funktioniert der Drucker mit Windows8 ? Was kostet ca. eine Kartusche?
|
|||
|
|||
|
Moin Stephan,
ich hab ihn unter Windows 7 am Laufen gehabt, und er unterstützt PCL5e und IBM Proprinter als Emulation. Auch wenn auf der Kompatibilitätsliste nicht explizit Windows 8 draufsteht, funktioniert der Treiber unter Win7 problemlos. Ich habe jetzt leider kein Win8 zum Testen da, allerdings sollte das nun wirklich gar kein Problem sein. Eine Kartusche kostet (no Name) ab etwa 25 €. Ich könnte die Kartusche, die mit dem anderen Drucker (3710) kam, einmal hineinstecken und schauen, ob sie erkannt wird und läuft. Nur, dann wäre sie offen. Samsung Original-Toner ist teurer. Der kostet ca 50 für 2000 Seiten und ca 85 für 5000 Seiten. Vorsicht, der 205U paßt NICHT (den hatte ich versehentlich gekauft). Gruss Saskia |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die schnelle Antwort auf meine PN.
Ich brauche leider auch einen Drucker der in Farbe drucken kann. Danke noch einmal, ich bin raus.
|
|||
|
|||
|
Noch mal ein Update, mit Fotos.
OVP ist vorhanden. Toner (neu) ist 5000-Seiten-Toner (allerdings Nachfüll-/kompatibler Toner, der kostet ab ca 35€ bei Amazon). |
|
|
||||
|
||||
|
Für 50€ incl. Versand würd ich ihn nehmen!
Gruß Martin
|
|
|||
|
|||
|
hast PN
|
|
|
|||
|
|||
|
Geld ist da, Gerät geht morgen zur Post. Vielen Dank !
|
|
|
||||
|
||||
|
Gestern angekommen, alles bestens!
![]() Gruß Martin
|