![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,finde über Motornummer keine Angaben,
Bedienungs-Werkstatt Handbuch usw. über meinen Motor es ist ein volvo Penta AQD 41 A mit DP M.Nr. siehe Foto wer kann mir da helfen ? gruss Manni
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manni,
die älteren Diesel bekommst Du auf der original Volvoseite unterhalb der Motornummerneingabe über Eingrenzung Diesel, Bj., PS u.s.w. Dann düftest Du auch an eine vielseitige PDF Datei gelangen, welche die mehrsprachige Bedienungsanleitung samt Schaltplänen und technischen Details beinhaltet. Diese PDF dürfte identisch mit dem originalen Bedienhandbuch sein.
|
||||
|
||||
![]()
gibt mal bei TYP ein AQD41A (ohne Leerzeichen)
|
||||
|
||||
![]()
Überschrift ist falsch
Danke erstmal für die schnellen Antworten, der Link von Wolle ist sehr gut ,würde den von Dieter gerne auch mal öffnen,das geht aber nicht bei mir, ![]() ![]() ![]() gebe alle Daten ein und bekomme als Antwort das sie keine Daten für meinen Motor haben, ![]() das Foto bei Dieter zeigt aber meinen Motor und man kann eine pdf Datei runterladen. Dieter kannst Du mir den Link zu dieser Seite senden ? gruss Manni
|
||||
|
||||
![]()
welchen Link von mir?
du hast geschrieben, du findest in der Volvo datenbank deinen Motor nicht... dann öffne die Datenbank http://www.volvopenta.com/volvopenta..._database.aspx und gib deinen motorTyp zusammenhängend ein .... nicht alle Daten nicht dies nicht das.. nur die Bezeichnung - so ein einfache Vorgang kann doch nicht so schwer sein ![]() ![]()
|
|