![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
eBay beschränkt Aufnahmefähigkeit seiner Nutzer? Beflügelt sie aber dieses Manko öffentlich zu machen und anderen mitzuteilen?
Ausganspunkt: http://www.ebay.de/itm/161501442785?...84.m1555.l2649 (PaidLink) Macht eBay krank? Hallo pontiac_du, Finden sie die Versandkosten mixt extrem überteuert!? Ich hätte gern bei Ihnen gekauft aber bei den Versandkosten!!! - dinolaterne Hallo dinolaterne, Hallo, in meinem Angebot wird auch eine günstigere Versandvariante angeboten. Es gibt auch noch Einschreiben-Einwurf für 3,75 € bis 500 Gramm!!! - pontiac_du Hallo pontiac_du, Rasierklingen kann man für 60cent im Brief verschicken! Und mit tückschen kostest 2,4€ - dinolaterne Hallo dinolaterne, oder man lässt es einfach!!!!! - pontiac_du Hallo pontiac_du, Mach ich auch und wahrscheinlich auch noch einige mehr!! - dinolaterne Solche Leute kann man nur sperren undRuhe ist. Ein Bart ist ihm bestimmt auch noch nicht gewachsen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wen von den beiden Beteiligten sollte man deiner Meinung nach sperren?
Ich für meinen Teil hätte da auch schon einen Favoriten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
du bist mal wieder im falschen Forum
![]() gibt eigentlich kein E-b..... Forum? oder warum postest du den ganzen Müll hier? Boote-Forum ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Udo,
was heulst Du uns eigentlich hier immer Deine ebay Auktionen vor. Die Versandkosten sind von Dir klar formuliert. Entweder Du steht da vor Anfeindungen von ebay Nutzer drüber, oder Du überdenkst Deine Angebote. So und warum ich hier überhaupt meine überflüssige Meinung zu Papier bringe....Auch ich würde woanders kaufen. ![]() gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Udo,
wo ist dein Problem? Es obliegt doch jedem selbst etwas zu kaufen oder zu lassen. Du solltest es allerdings lassen. |
|
||||
|
||||
![]()
Das sollte man der Wertstoffsammlung zuführen und nicht
für 1 Euro in der Bucht anbieten. ![]() Wenn ich mir überlege, was für ein Aufwand betrieben wird bis die Zulieferer das wertlose Zeugs von A nach B geliefert haben. ![]()
|
|