![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
der Frühling wird bald vor der Tür stehen und das Boot soll für die Saison vorbereitet werden. Habe vor einige Gelcoatausbesserungen zu machen und anschließend den Rumpf richtig aufzupolieren. Kann mir einer sagen wo ich ein Gestell mit Rollen bekomme, wo ich das Boot für die arbeiten abstellen kann? Das ist praktisch ein viereckiger Rahmen mit auflagen und Rollen drunter. So wie sie auch häufig in Ausstellungsräumen benutzt werden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
warum baust Du so etwas nicht selbst? Holzriegel, Rollen und ein paar Schrauben und los geht´s... Viele hier haben für Ihre Restos ein Cradle so gezimmert.... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tobi,
ich hatte schon fast mit der Antwort gerechnet. ![]() Ich könnte mir sogar eins schweißen! Ich habe aber keine Zeit und vielleicht will ja einer so einen Wagen loswerden oder weiß ob es solche Wagen fertig zu kaufen gibt. Trotzdem Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keiner was anzubieten?
Wie poliert ihr eure Rümpfe.?
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte so ein Teil rum stehen, aus holz. Aber das wird dir zu weit weg sein!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harry,
vielen Dank für dein Angebot, aber Oberöstereich ist wahrlich etwas weit. ![]() Vielleicht ist es dir möglich mir mal ein Foto oder zwei zu schicken. Einfach mal zu sehen wie so ein Wagen aus Holz aussehen kann. Lg Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Mit der Maschiene. Boot steht auf Böcken im Winterlager.
![]() Nimm doch dein Boot einfach runter vom Trailer auf drei Böcke wie die meisten.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab ein Fahrgestell aus Holz. Momentan restauriere ich aber mein Boot.
Frühestens April abzugeben... ![]() Gruß Freddy
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Freddy.
Sollten wir auf jeden Fall noch einmal in Kontakt treten. Falls ich bis dahin keinen gefunden habe, komme ich gerne auf den Angebot zurück.
|
||||
|
||||
![]()
Mit den Böcken kenne ich. Meine Garage ist aber etwas kürzer wie mein Boot und darum möchte ich es nach dem umparken diagonal verschieben. Es geht nicht anders.
|