![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe unser Schlauchboot der Marke Mercury, Typ AirDeck Deluxe 320 mit einen 4Takt Mercury 15 PS Motor.
Wir haben das Boot sowie Motor in 03/2014 neu von einem Händler in Wiesbaden gekauft, also noch Garantie. Dort stand es im Verkaufsraum. Wie lange weiß ich nicht, da es mich nicht gestört hat. Haben halt volle Garantie bekommen. Das Boot wurde dann im Mai zwei mal ca. 1h auf dem Rhein getestet. Dann haben wir es mit nach Spanien genommen und sind damit jeden Tag ( ca. 10 Tage ) dort rumgefahren. Der Tank, 25l wurde nur einmal getankt, beim Kauf und ist bis heute noch nicht leer geworden. Weil die Sonne doch stärker als erwartet in Spanien scheint, haben wir uns vor Ort ein Bimini gekauft. Dummerweise haben wir die Halter " mal eben schnell " aufgeklebt. Hat genau 10 Minuten gehalten. Die blöden Klebeflecken sind leider immer noch vorhanden. Habe noch keine Lust gehabt die abzufummeln. Das Dach wurde dann einfach mit Schäkeln an den vorhandenen Seilen befestigt. Hält Top und eigentlich viel besser als die Originalhalter. Beleuchtung für das Boot zum anklemmen ist auch vorhanden. Pumpe, Tasche sowie Polster mit Tasche für die Sitzbank ist dabei. Nach dem Urlaub wurde das Boot bzw der Motor mit Frischwasser gespült und seid dem steht es in der Garage. Da ein Verkauf eigentlich nicht geplant war, ist es auch nicht Schick gemacht worden. Wurde seid dem Spanienurlaub nicht wieder ausgepackt. Also bitte kein Blitzblankes Boot erwarten. Und nein, für den Preis werde ich es auch nicht putzen. Das Schlauchi war eigentlich nur für die Tochter gedacht, Sie ist es auch gefahren, wie man an ein paar Spuren sehen kann. Aber wie es halt so ist..... Schlauchboot steht in Mainz-Kastel und kann besichtigt werden. Ist aber nicht aufgebaut. Und es können auch keine weiteren Fotos gemacht werden. Wer Interesse hat, kommt eh vorbei und macht sich ein Bild vor Ort. FP 2.350 € Einfach per PN melden mit Telefonnummer und ich rufe zurück. |
|
|||
|
|||
![]()
-Boot ist verkauft-
Geändert von KaiV (03.02.2015 um 16:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich muss sagen das die Vorgehensweise von KaiV nicht sehr kollegial ist. Ich hatte mit Ihm um 13Uhr ausgemacht, dass ich zw. 16:30 und 17 Uhr bei ihm vorbei komme da Interesse für das Boot und den Motor besteht. Und geschrieben, dass ich früher Feierabend mache. Wir hatten ausgemacht das ich mich 10min bevor ich da bin Telefonisch melde. Hätte ich das getan, wäre ich 130km einfache Strecke umsonst gefahren, da er nicht für nötig hielt zu sagen das er es eventuell vorher Verkauft. Nur dadurch das ich geschrieben habe das ich unterwegs bin, hat er geschrieben das es gleich Verkauft sei. So habe ich jetzt 2 Stunden Gleitzeit geopfert und bin 40 Km umsonst durch die Gegend gefahren. Da hätte man doch vorher bescheid geben können!! Und nicht noch ne Nachricht hinter her schicken das ich selber schuld sei!! MFG Timo
|
![]() |
|
|