![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
beim Umbau von Trailer sind einige Teile über und der Keller leider voll: alles aus 2013 und einmal benutzt - also NEU - Langauflagen schwarz 900mm lang (2 Stück - 1 Paar) - 80 EUR - Bugpuffer Gummi grau, Aufnahme 76mm - 10 EUR - Achsen VA 25mm (16mm Durchmesser) wo rechts und links geklemmt werden - 5 EUR/Stk jeweils zzgl. Versand. Geändert von skipper_winni (08.12.2016 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bin an den Langauflagen interessiert!
Ich schaue heute abend mal schnell nach der Befestigung zu den Kurbelstützen, ob die bei mir passen würden oder ob es umbaubar wäre. Geht 'ne 24h-Reservierung bis 15.10. 9:00Uhr? Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
können wir machen. Langauflagen erst mal reserviert bis morgen 09h. (Aufnahmen müssten 40x40 sein) |
|
|||
|
|||
![]()
Passt leider nicht in meine Kurbelstütze, müsste beim Schlosser umschweissen lassen.
Schade, vielleicht beim nächsten Mal. Grüße Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hast Du nicht noch Doppelrollen ? Brauche 120x70mm. Suche Doppelseitenrollen mit oder ohne Zubehör, gern gebraucht, da ich bei einer längeren Leerfahrt mit dem Trailer, 1 Paar unbemerkt verloren habe. Maße, D:ca 120mm, B: ca 70 mm Gruß Henry |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
also alles noch da. @Henry tut mir leid die brauch ich alle selbst noch
|
|
||||
|
||||
![]()
Update
nachdem das Boot nun auf dem anderen Trailer ist, kommen noch einge Sachen dazu. Da unter anderem der Windenstand nicht passt. alles aus 2013 und einmal benutzt - also quais NEU - Langauflagen schwarz 900mm lang (2 Stück - 1 Paar) - 80 EUR - Bugpuffer Gummi grau, Aufnahme 76mm - 10 EUR - Achsen VA 25mm (16mm Durchmesser) wo rechts und links geklemmt werden - 5 EUR/Stk - Doppelsliprollen schwarz ca 120 x 70mm (eine mit leichter Delle) - 60 EUR - Windenstand original Harbeck/Steinbacher (ohne Anbauteile) - (nur Abholung bzw. Selbst organisierter Transport) 100 EUR jeweils zzgl. Versand, Preise VHB |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
würde das Paar Langauflagen für 50,00 EUR inkl. Versand nehmen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist mir zuwenig, da bekommste ja noch nicht mal die kurzen für ![]() Bei 70 inkl. Versand kannste se haben. Es sei denn du nimmst alles, dann ist nadürlich noch mehr drin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
für 70 Euro inkl. Versand nehm ich die Langauflagen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Langauflagen gehen somit an Joachim (Allerhopser)
Erste Zusage im Trööt - alles weitere per PN
|
|
||||
|
||||
![]()
kleines Update - der Keller muss leerer werden !
- Bugpuffer Gummi grau, Aufnahme 76mm - 10 EUR - Achsen VA 25mm (16mm Durchmesser) wo rechts und links geklemmt werden - 5 EUR/Stk - Doppelsliprollen schwarz ca 120 x 70mm (eine mit leichter Delle) - 60 EUR - Windenstand original Harbeck/Steinbacher (ohne Anbauteile) - (nur Abholung bzw. Selbst organisierter Transport) 100 EUR jeweils zzgl. Versand, Preise VHB |
|
||||
|
||||
![]()
nochmal hoch - der Keller muss leer werden.
Macht mir Angebote - muss weg. |
|
|||
|
|||
![]()
wieviele Achsen hast du denn?
Bräuchte vier Stck. Lg. Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
Achsen hab ich leider nur 2 Stück. Hätte noch paar Schrauben , welche Länge brauchst du ? |
|
||||
|
||||
![]()
nochmal hoch
kleines Update - der Keller muss leerer werden ! - Bugpuffer Gummi grau, Aufnahme 76mm - 10 EUR - Achsen VA 25mm (16mm Durchmesser) wo rechts und links geklemmt werden - 5 EUR/Stk - Doppelsliprollen schwarz ca 120 x 70mm (eine mit leichter Delle) - 60 EUR - Windenstand original Harbeck/Steinbacher (ohne Anbauteile) - (nur Abholung bzw. Selbst organisierter Transport) 90 EUR jeweils zzgl. Versand, Preise VHB |
|
||||
|
||||
![]()
ist Winter - Trailer umbau steht an - auf gehts ?
|
|
||||
|
||||
![]()
so mal hochholen - brauch Platz zum Frühjahr im Keller
![]() - Bugpuffer Gummi grau, Aufnahme 76mm - 10 EUR - Achsen VA 25mm (16mm Durchmesser) wo rechts und links geklemmt werden - 5 EUR/Stk - Doppelsliprollen schwarz ca 120 x 70mm (eine mit leichter Delle) - 60 EUR - Windenstand original Harbeck/Steinbacher (ohne Anbauteile) - (nur Abholung bzw. Selbst organisierter Transport) 100 EUR jeweils zzgl. Versand, Preise VHB macht mir Vorschläge ich will die Sachen weg haben aber nicht wegwerfen. |
|
![]()
Bei den Doppelslipprollen könnte ich für 50 inkl vers. Versand schwach werden
![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Rest kommt per PN |
![]() |
|