![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da mein neues Schiff (Skilsö 33) leider für meinen derzeitigen Hafentrailer zu schwer ist, möchte ich diesen zum Verkauf anbieten. Hafentrailer Eigenbau, Basis Mercedes Benz T2, beide Achsen lenkbar zum optimalen Rangieren auf kleiner Fläche, Hinterachse feststellbar, Zwillingsbereifung (Größe: 6.00x16) hinten, Trailer einschließlich Rungen (4 Stück). Wagen stand bisher ganzjährig in Bootshalle und ist somit in sehr rostarmen Zustand. Zur Bootsgröße/Tragfähigkeit: Mein vorheriges Boot hatte eine Länge von 8,75 Meter und eine Breite von 3,00 Meter sowie ein Gewicht von etwa 3,5 t; dieses konnte problemlos auf dem Wagen gelagert und bewegt werden. Beim Versuch, meine Skilsö 33 mit etwa 5 t Gewicht am vergangenen WE zu platzieren, kam es zu einer Rahmenbiegung im Bereich der Vorderachse (siehe letztes Bild). Resümee: Eindeutig zu schwer, somit Abbruch des Ladevorgangs und Lagerung meines Bootes alternativ auf Holzpallung. Zur Verstärkung des Rahmens sollte der Käufer noch ein wenig nacharbeiten (Aufschweißen von Knotenblechen o.ä.) Wagen steht in 27721 Ritterhude für Selbstabholer, Wagen kann per (großem) Autotrailer transportiert werden; zum Aufladen gibt es eine natürlich eine helfende Hand von mir... Preisvorstellung: 300,- Euro VB Bei Interesse/Fragen: 0160 99 222 495 Gruß Bernd Anbei ein paar Bilder: Geändert von Quintana (20.10.2014 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
der Wagen steht noch zum Verkauf. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()