![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kleinteilsammlung :
20 gebrauchte Persenningclipse 2 Tankanschlüsse wasserdichte Steckdose mit passendem Stecker schwimmender Schlüsselanhänger Drucktaster Kontrollleuchte Stück Kantenschutz Set Batteriepole "Ford" & 3 Trittbretter / Triffstufen 37,6x15,7 Diese hatte ich mal vor als Treppenstufen zu verwenden, nur hab ich das passende Boot nicht mehr ![]() Sind anscheinend Ersatzbretter für Rollator/Gehwagen, sehr stabil ausgeführt. jeweils 12,- inkl. Versand oder zusammen 20,- ![]()
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ![]() Life is better at the beach Geändert von boyco69 (01.07.2020 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Marcus,
was willst du den für den Drucktaster und das Set Batteriepole "Ford" haben?
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die Sachen ungerne alle einzeln loswerden
![]() Nimm das Set mit den Teilen (ohne Trittbretter) doch für nen 10ér inkl. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme das Set ( ohne Trittbretter ) für ein 10er incl. Versand und PayPal und dann bekommt Rolf die beiden Sachen für 5 €
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, bei Paypal fallen für mich noch Gebühren an bei Zahlungsempfang.
Das sind dann 10,50 ![]() Oder 10,- auf mein Konto überweisen.
|
||||
|
||||
![]()
boah wegen 50 Cent so ein Aufstand, dann behalte den schmimmfähigen Schlüsselanhänger einfach.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So soll es sein
![]() Immerhin bin ich nach 1 Stunde schon um 2,- runtergegangen und der Versand sowie Paypal kostet mich auch was. Willst du das geschenkt haben oder wie ![]()
|