![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bräuchte mal die Preise für folgende Ersatzteile: Displaygelenke für Satelite Pro4600 Motherboard für Tecra 9000 Vieleicht kann mir ja jemand helfen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich kaufe unsere Toshiba-Teile hier: www.fks.de Was Deine Teile angeht, habe ich leider keine Erfahrungswerte.
|
||||
|
||||
![]()
Motherboardtausch wird so teuer wie ein Neugerät werden. Einbau ist auch ohne produktspezifische Erfahrung wenig sinnvoll.
Was ist denn hin? Es gibt Repaircenter, die sowas zu vertretbaren Preisen machen. Die löten sogar auf dem Board rum, wenn es lohnt. Um die Kosten für den Kostenvoranschlag kommst Du aber nicht rum. Wie gesagt, bei den Leistungen und Preisen der Neugeräte muß man sich eine teure Reparatur 3 mal überlegen. Grüße Kanalskipper
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, Erfahrung was Bordtausch Displaytausch, etc. angeht habe ich ein Satelite Pro 4600 kann man mir in einzelteilen hinlegen und ich bekomme es wieder zusammen ![]() Aber wie gesagt für das 4600 benötige ich neue Displaygelenke. Beim Terca 9000 gestltet es sich etwas schwieriger, da ich den Fehler im Bereich der Arbeitsspeicherbänke vermute. Hast du mal eine Adresse von einem Repaircenter?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin nicht verwandt oder verschwägert, lasse dort aber wöchentlich 1-2 Notebooks von Toshiba reparieren - zu wie ich finde guten Preisen.
|
|||
|
|||
![]()
stimmt bei FKS ist man in guten Händen. Hoffe die mal auf meine Kundenliste zu bekommen
![]() Ulf |
|
|
![]() Zitat:
was willst Du den denn verkaufen? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|