![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da meine Kinder lieber eine große Banane haben möchten, biete ich hier deren ca. 1,5 Jahre altes Schlauchboot an: Z-Ray 300 extra stabiles, seewasserfestes und ölbeständiges Heavy Gauge PVC-Material 3-lagiges Material für hohe Festigkeit und Stabilität. Außenlagen aus extra starkem Heavy-Gauge PVC, Innenlage Polyester-Mesh Marinequalität 270 x 152 x 42 cm Nutzlast 400 kg / 3 Personen Gewicht: ca. 39 kg Motorisierung max. 5 PS Ausstattung: Lattenboden aus Marinesperrholz Trouble Shooting Füll- und Ablassventile 3 Luftkammern Sitzbank umlaufende Anti-Bump-Leiste stabile, schwenkbare Ruderdollen Lenzventil Motorhalterung Lieferumfang: Boot Sitzbank Aluminiumpaddel Luftpumpe Luftdruckmesser Abdeckpersenning Slipräder (es müssen aber noch die Halterungen für den Spiegel besorgt werden) Tragetasche Motor: Yamaha 4 PS mit integriertem Tank Notstopschalter mit Leine Bj.: 80er Jahre 1-Gang VB: 550,- Euro. Abholung: 45721 Haltern am See/NRW oder Camping De Mars/Rheederlag/Käseland Geändert von AndreC1 (28.10.2014 um 18:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo AndreC1
Habe Interesse an Deinem Schlauchboot Ist der Motor auch gewartet worden? Gruß Ulli |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ulli,
Ich habe den Motor selber vor ca. 1,5 Jahren hier im Forum gekauft, deswegen kann ich Dir zur Wartung nichts sagen. Meine Kinder sind vielleicht 2 Std. mit gefahren. Läuft aber super und springt immer gut an. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Andre
Ich sende Dir ne PN... Gruß, Stefan |
|
|
|||
|