![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
Ich möchte mir gerne eine Telefelx Lenkung kaufen. Mein Boot besitzt einen 30 PS Außenborder. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob diese hier eine Alternative wäre: http://www.ebay.de/itm/Teleflex-Boot...item2a2b0c6c20 (PaidLink) Grund: Natürlich der Preis... Hat jemand Erfahrung mit dieser Lenkung? Als "Ansteuerung" würde ich die Spritzwandmontage benutzen. Vielen dank. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für deine Antwort! Das Lenkrad gefällt mir richtig von dir, woher hast du das?
Bei dem Set ist ja nur so ein "Billiges" dabei denke ich oder? Eine Frage hab ich noch undzwar wie dick darf das Material max. sein das ich diese Lenkung bei mir einbauen kann, sprich die Dicke von meinem "Amaturenbrett" da es bei mir etwas dicker ist... Ich messe nachher mal genau wie dick es ist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei meinem Cockpit ist auch eine Platte aufgedoppelt auf den originalen Steuerstand, ist also aktuell ca. 30 mm dick, aber passt einwandfrei. ![]() Gruß Wilfried
|