![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Philippi Stromkreisverteiler STV 311/5-MY-12V, gebraucht
Funktionen alle OK. Kombinierter Stromkreisverteiler mit Positionslampen-Überwachung für Motoryachten, 11 Stromkreise mit thermischen Schutzschaltern 8 A, Leuchtdiodenanzeige, Wippschaltern, sowie 5 zusätzlichen thermischen Schutzschaltern 8 A. Voltmeter mit Umschalter, Drehspulmesswerk Klasse 1,5. Incl. Überwachungselektronik POS 50. Abmessungen B 330 x H 145 x T 70 mm VB: 200€ incl. Versand Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
was kannste an den preis drehen, grüße manfred
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal einen Vorschlag.Neupreis war 451€.
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
..naja, bei e-bay gibt es einen polnischen lieferanten, der so ab 50€ in sonder bestellung die dinger anfertigt, bei meinen wünschen würde ich so bei 100€ liegen.....aber ohne drehspulinstrument...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke
|
|||
|
|||
![]()
...e-bay unter boote >artikelnummer 151448366706>
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jürgen,
ich melde mal unverbindlich Interesse an, für 175 EUR FP incl. Versand. Ist die Frontplatte kratzerfrei? Wäre der Preis für dich okay? Ich muss aber erst noch am Boot schauen, ob die Platte nicht zu groß ist. Ich melde mich dann spätestens Dienstag ob es klappt. Wäre schön, wenn du mir das Ding bis dahin reservieren könntest Gruß, Klaus
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Reserviert für Krümelmonster bis Dienstag.
Gruß Jürgen
|
|
|||
|
|||
![]()
...stimmt, deswegen will ich nicht unbedingt in polen kaufen...
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jürgen,
ich war am Boot, es ist genug Platz ![]() Also... ich möchte die Schaltplatte haben! Schickst du mir die Kontodaten per PN? Viele Grüße, Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an Krümmelmonster!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin,
Das Schaltpanel ist angekommen und einfach Klasse. Super zustand, kein Kratzer drauf. Alles Bestens! Gruß, Klaus
|
![]() |
|
|