![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer kennt sich da aus und kann mir sagen, was das genau ist bzw. für welchen Bereich das gebraucht wird.
Habe ich mal bei einer Firmenauflösung erstanden, zusammen mit anderen Sachen. Der Trafo gibt 24V ab, die Leuchte scheint durch zu sein. Wenn ich genauer weis, was das genau ist, würde ich auch verkaufen(Lampe wechseln), falls es dafür einen Bedarf gibt....?
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
![]()
Explosionsgeschützte Lampe?
So ähnliche Teile hatten wir beim Spritzen in engen Teilen von Schiffen. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Also was eher seltenes? Bestimmt gaaanz wertvoll [emoji12]?
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Jedenfalls schon mal eine 2polige CEE - Steckvorrichtung für Kleinspannung. Ex - Schutz wage ich zu bezweifeln. Ist wohl eine Lampe für Arbeiten in Behältern
|
||||
|
||||
![]()
Das ist einfach eine Arbeitsleuchte in der Schutzklasse III (SELV) oder auch Kleinspannung (hier 24V) mit passenden Trafo.
An der Farbe des CE-Steckers ist die Spannungsebene erkennbar, violett = 20 - 25V. Wenn wirklich Ex-geschützt, dann müsste das etsprechend gekennzeichnet sein. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, ich hab das Zeug gefunden
http://www.erso-indulux.de/downloads...liste_2012.pdf Das Trafo kostet alleine 200€ ![]() https://shop.jaeger-eggers.de/product/view/60645 Die Schwierigkeit wird wohl, jemand zu finden, der sowas braucht....
|
||||
|
||||
![]()
Alles Quatsch
![]() das is nen Fluxkompensator ![]() ![]() Nee, im Ernst, sieht aus wie ne Niedervolt Arbeitsleuchte ![]()
|
|