![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nach einer Wohnungsauflösung bleiben über:
Dieser schöne Wohnzimmerschrank incl. passendem Phonorack (Ich konnte insbesondere an dem Schrank keine größeren Beschädigungen ausmachen.) Dieser wunderschöne einzelne bunte Sessel: (Sitzfläche könnte mal gereinigt werden, aber sonst gut) Dieses wunderschöne futuristische schwarze Regal: Dieses einfache braune Holzregal: Diese leichte Rattan-Sitzgruppe (Korb) bestehend aus zwei Einzel-Sessel und einem Zweisitzer. (Stoff an den Sitzflächen stark gebraucht) Alle Gegenstände werden gegen Abholung in Dortmund verschenkt. Abholung nur diese Woche Dienstag oder Mittwoch Nachmittag. Die Möbel stehen in der zweiten Etage und müssen selbst getragen werden, Anfragen bitte nur hier im Thread. "Zwischenverschenkung" ausdrücklich vorbehalten!
|
||||
|
||||
|
Ich hatte vollkommen vergessen zu erwähnen, dass der Schrank eine Glastür hat.
![]() Abholung wäre auch noch Donnerstag möglich.
|
||||
|
||||
|
Hallo Akki,
ginge Abholung auch noch am Samstag ?
|
||||
|
||||
|
Kann ich veranlassen, kein Problem. Bin dann aber nicht selber da.
|
||||
|
||||
|
Da anscheinend niemand in Deutschland kostenlose Möbel haben möchte und alle prima versorgt sind, haben wir jetzt alles komplett inkl. einer ganzen Einbauküche kurz und klein geschlagen und es kommt auf den Sperrmüll.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst mir ja das kurz und klein geschlagene in 2 Pfundstüten abfüllen, der "pontiac_du" stellt es dann in der Bucht als Puzzle ein. Geändert von comet 11 plus (27.10.2014 um 15:59 Uhr) |
![]() |
|
|