![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Boot zugelegt und verbaut war eine alte Fernschaltung von Yamaha! Ich kann den Zustand nicht beurteilen aber wenn ich den Hebel betätige bewegen sich die Züge! Baujahr unbekannt, steht auch nix weiter drauf! Bitte schaut die Bilder an, Detailfragen beantworte ich so gut ich kann! Preis: 20€ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann bitte zu mir !! Gruss Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gebe 20 € zuzüglich Versandkosten.
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
|
Was soll das denn ?
Ich leg noch 1 Cent drauf.... oder wie ? |
|
|
||||
|
||||
|
Nö, da Smolly nichts davon geschrieben hat, dass im Falle eines Versandes die Kosten dafür im aufgerufenen Preis enthalten sind, ist es wohl durchaus legitim, ihm anzubieten, dass der Käufer die Kosten dafür auch übernimmt. Hat nichts mit einer Auktion zu tun. Dein Angebot liegt aus meiner Sicht unter dem verlangten Preis.
Warten wir mal ab, ob er überhaupt bereit ist, das Teil zu versenden. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
|
Hi Wilfried, Christian!
Nicht zanken! Da Christian sich zuerst gemeldet hat, hat dieser Vorkaufsrecht. Sollte er abspringen, melde ich mich umgehend bei dir, Wilfried! Grüße
|
||||
![]() |
|
|