![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe schweren Herzens meine Fjord Attaché 24. Sie ist ohne Innenborder, da er defekt war. Zuerst wollte ich das Boot auf Außenborder umbauen, da aber leider die Freizeit rar war, habe ich nur einen 9,9 ps Motor mit Fernschaltung und Lenkrad an der Badeplattform installiert. Mit diesem Motor läuft das Boot ca.11 km/h über Grund.
Der Z-Antrieb wurde entfernt und das Loch zulaminiert. In der Koje wurden diverse Sachen erneuert. Die Polster wurden neu bezogen, der Boden wurde erneuert, das Bett in der Spitze wurde aus einer Kaltschaummatratze erneuert. Die Toilette wurde erneuert. Die Decke wurde komplett erneuert und es wurden 2 LED leisten zur Beleuchtung installiert. Eine 100 Watt Solaranlage und ein 600 Watt Spannungswandler wurde installiert und noch vieles mehr. Preislich dachte ich an 4900,-€ oder macht mir einfach Angebote und ich schaue ob mir eins Zusagt. Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Grüße Geändert von PatBeck (19.10.2014 um 18:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry; Preis ist Pflichtangabe.
|
|||
|
|||
|