![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
habe mich in eurem forum neu angemeldet. -stahlboot holländer -motor:peugeot indenor diesel XDP 90 4 zylinder jetzt meine frage wenn ich ein stück gefahren bin,geht die drehzahl vom motor kurz hoch...ca. 100-200 umdrehungen.nach ner weile wieder runter.und das immer mal wieder im wechsel....hat jemand ne idee. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Hatte ich bei meinem INDENOR genauso, nachdem ich eine zusätzliche (Hand-)Förderpumpe zwischen Tank und Motor gesetzt habe. Ändere bitte nichts an der Einspritzpumpe. Erneuere erst mal die Kraftstoffleitung zwischen Tank und Kraftstofffilter und den Kraftstofffilter selbst. Überprüfe das Schauglas auf Beschädigungen. Dann klappt´s bestimmt wieder. PS. die Förderpumpe ist bei mir wieder rausgeflogen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo jens
vielen dank ....puuhhh da fällt mir erstmsal ne stein vom herz(und ganz tief ins wasser)hatte die einspritzpumpe schon favorisiert.ich fang dann mal mit den dieselleitungen an. ja raus was nicht reingehört. gruß thomas |
![]() |
|
|