![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe da noch was im Keller gefunden…
![]() Biete hier ein Holz-Steuerrad von Allpa an. Es ist massiv mit Messingnabe und Abdeckkappe und -klemmung. Das Steuerrad wurde nie benutzt, d. h. es war nie in Freien im Einsatz. Einziges Manko sind kleine Fehler im Holz (siehe Foto), die aber wohl schon werksseitig sind, da sie überlackiert sind. Der Durchmesser von Griffende zu Griffende beträgt 66 cm. Bei Fragen meldet euch gerne. Ich habe im Netz Preise um 180,- € gefunden und hatte an 100,- € inkl. Versand gedacht. Versand mit Hermes, da DHL 22,50 € als Sperrgut aufruft. Wegen der Transparenz Antworten bitte nur hier im Thread. LG Sebastian |
|
|||
|
|||
![]()
Zu teuer? Zu "old-school"?
Woran liegt's? ![]() LG Sebastian |
|
|||
|
|||
![]()
So, ich brauche echt Platz im Keller...
Jetzt für 75,- € inkl. Versand. Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian,
für 60 incl. Versand kannst Du mir gerne Deine Bankverbindung per PN zusenden. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jürgen,
hast PN! Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian,
PN gelesen...................alles klar. Geld geht heute raus. Danke und Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian,
das Lenkrad ist gestern super verpackt bei mir angekommen. Tolles Teil...................ich freue mich sehr. Vielen Dank dafür ! Gruß Jürgen
|
|
|||
|
|||
![]()
Das freut mich sehr
![]() LG Sebastian |
![]() |
|
|