![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich biete hier wegen Hobbyaufgabe mein Konsolenboot mit Motor, Trailer und Zubehör an. Eigentlich wollte ich mir dieses Rauhwassertaugliche Boot zum Trollingboot ausbauen, habe aber die Zeit dazu nicht einfach nicht.
Hier zu den Daten : Boot : Rauhwassertaugliches und hochbordiges Boot ( ähnlich Crescent 465 ) Länge: 465 cm Breite: 180 cm Unsinkbar durch Luftkammern Kategorie : C Staukästen in Bug und Heck Fahrerstand unverbastelt Baujahr : 2001 Motor : Johnson 25 PS Commercial Langschaft 2 Takt Mischungsverhältnis 1:50 Baujahr : 1996 Steuerpinne und Fernschaltung vorhanden Trailer : Länge üa. : ca. 4,75 Breite üa. . ca 2,10 Ausstattung : Kielrollen große Seitenauflagen (höhenverstellbar) Windenstand abnehmbare Lichtleiste Leider sind keine Papiere mehr vorhanden, aber eine Neuzulassung sollte kein Problem sein. Zubehör : Fischfinder Eagle Cuda 168 Anker GPS (Garmin GPS 12) Kraftstofftank 24 Liter Handlenzpumpe ( neu ) Teleflexlenkung komplett ca. 2,20m (ohne Lenkrad) Preis : 3950,- Euro VB Verkauf auch einzeln möglich .... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
mich würde intressieren wo das Boot liegt bzw wo Sie wohnen und was das Boot alleine kosten soll . Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, das Boot liegt in 17154 Neukalen ...
Für das Boot alleine würde ich 2600,- Euro nehmen... Gruß Jan |
![]() |
|
|