![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey ihr Lieben,
Verkaufe hier ein Bastlerboot, da ich die Lust daran verloren habe weiter zu machen. Leider kenne ich den Hersteller nicht so wirklich, vielleicht kennt ihr den ? weiter unten ist ein bild von dem Typen schild ![]() Das Boot an sich ist 4,50m lang und hat eine kleine offene Kajüte. Im hinteren teil des bootes sind zwei gegenüberliegende Bänke, wo man gemütlich zu zweit sitzen und essen kann. Teile wie sitze,fahrstand, persenning halterung etc. sind vorhanden teils als muster und teils sind sie wieder verwendbar . Ansonsten kann ich eigentlich nicht mehr zu dem boot sagen. Wenn ihr noch fragen habt bezüglich des bootes schreibt mir einfach per PN oder antwortet im Forum ![]() Mein Wohlfühl Preis währe 500euro VB ![]() Schöne Grüße jas Ramsbrock |
|
||||
|
||||
![]()
Schreibe doch mal etwas zum Trailer. Dafür findtet sich sicher ein Käufer.
Das Boot selber ist ja nichts wert.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber dan ändert sich auch wieder der Preis |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Trailer :
Marke Heinemann Auflaufgebremst Tüv ist abgelaufen muss gemacht werden Wie auf den Bildern zu sehen 1 achsig Ansonsten fählt mir nixmehr auf die schnelle ein, ich ergänze aber noch wenn mir was einfällt . Gruß Jas |
|
|||
|
|||
![]()
Bj: 05.1997
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist ein Motor dabei???
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte noch einen 25ps Evenrude Außenborder aber der ist leider defekt ( springt nicht an) dürfte aber nix großes sein hatte noch keine zeit danach zu schauen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was kostet das Gesamtpaket???...Also Boot,Trailer und Motor...???
|
|||
|
|||
![]()
ich würde vorschlagen alles zusammen 900 VB Das währe so mein Wohlfühl Preis
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sind die Papiere für den Trailer dabei ? Gesamtgewicht ? Wie lange hat er schon keinen Tüv mehr ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
1,2 tonnen Das habe ich jetzt nicht im Kopf schaue ich nach
|
![]() |
|
|