![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte meine Renken 2000 CC verkaufen. Hier ein paar Daten. Länge: 6,24m Breite: 2,29m Baujahr: 1988 Motor: Mercruiser 4,3; 205 PS Für weitere Infos bitte PN. Gruss Olaf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olaf....wie ist der Zustand????mit trailer....Preis???
|
||||
|
||||
![]()
mehr und größere Bilder wären auch förderlich... :P
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt "Forumregeln", dazu gehört u.a. auch, dass ein Preis angegeben wird....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Bilder und mehr Einzelheiten folgen morgen! Ich habe mir 10500€ vorgestellt. Der Trailer ist mit dabei. Ansonsten ist sie technisch TOP, hat natürlich dem alter entsprechende Gebrauchsspuren. Gruss Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hier noch ein paar Daten zu Boot. Radio UKW Funk Tiefenmesser BSA Beleuchtung 2 Tonnen Trailer; TÜV 04/2015 Der Z-Antrieb wurde komplett in 2008 mit Schraube gewechselt. Zu dem Boot gehören ein Vollständiges Camperverdeck und zwei Fahrperseningen. Alle nötigen Arbeiten an der Maschine wurden jährlich ausgeführt. Das Boot liegt ganzjährig in einer Halle, also kein Wasserlieger. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich. Alle anderen Fragen werde ich gerne beantworten! Gruss Olaf |
|
|||
|
|||
![]()
Das wäre vielleicht ein Boot für mich, aber ich brauche Bilder viel mehr Bilder.
Wo ist der Standort ? Kann man eine Probefahrt machen? Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
...
ich stelle meinen Monitor ungern auf den Kopf, um Bilder anzuschauen. Der fällt immer um, selbst wenn ich ihn auf die Seite stelle. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Willst du die wirklich kaufen oder einfach mal was gesagt? Kann doch mal passieren.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
der Standort ist 46485 Wesel. Natürlich kann man auch dort Probe fahren. Bilder kommen am Wochenende, da ich zur Zeit beruflich unterwegs bin. Das ist auch der Grund warum ich das Boot verkaufen möchte. Gruß Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
die Bilder sind qualitativ nicht sehr gut, da ich sie in meiner Halle gemacht habe. Gruß Olaf |
![]() |
|
|