![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Anhang 565275 So, heute war ich zum ersten Mal meiner Nuckelpinne auf dem Plauer See unterwegs. Bis zum Petersdorfer See bin ich gefahren. Zeitweilig gegen den Wind recht ruppig aber das Boot hat sich wacker geschlagen. Werde aber im Winter zusehen das ich ne Scheibe kriege. Gegen den Wind spritzt das nicht von schlechten Eltern. Ansonsten war es als erste Erfahrung für einen Kanalfahrer in Ordnung.
Gruß Sascha Geändert von sanicoe (06.02.2015 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bin ab morgen in plau für eine Woche
|
|
||||
|
||||
![]()
Werd mal die Flagge hissen morgen früh. Fahre von der Seeluster Bucht Richtung Petersdorfer See und dann weiter zum Jabelsee. Hoffe das ist nicht so windig. Für so n Kleines Boot ist das schon recht ruppig bei 3 bft.
|
|||
|
|||
![]()
Ja aber seeluster Bucht ist besonders windig da habe ich bei mir im Hafen immer echt ruhe
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eher Bier wie Wein. Wo ist denn dein Hafen?
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin hafen 78 das ist eine kleine aber feine Enklave mitten im seglerhafen plötzenhöhe
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich befinde mich z. Zt. Hinter Malchow. Wollte eigentlich moch weiter aber Richtung Fleesensee wird mir das zu ruppig. Das kann das Boot nicht ab. Ich hab nämlich keine Scheibe.
|
|||
|
|||
![]()
Oh ok ... Ich fahre jetzt in deine Richtung will heute nach eldenburg
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja. Meine Richtung ist Plau weil ich abends wieder einlaufe. Kleines Boot ohne Schlafmöglichkeit.
|
|||
|
|||
![]()
Ist jemand in der Zeit vom 18.09. - 21.09. in der Nähe von Fürstenberg?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
wir sind vom 18. bis 21. dort in der Nähe. Wir wollen Richtung Canow und Rheinsberg. Die Reihenfolge ist aber noch nicht ganz klar. BF Wimpel ist gehisst ![]() LG und bring schönes Wetter mit. Bei uns rechnets kleene Hunde. Marcus
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|