![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
![]() bin ganz neu hier im Forum- lese aber schon länger mit und hab jetzt mal eine Frage... Ich fahre derzeit ein 4,65 Meter Sportboot mit 30 PS Yamaha und will mich nun vergrössern und auch gerne mal "ein Dach überm Kopf". Ich denk so an 5-6 Meter- Shetland 498 zum Beispiel, das sind ja wohl ganz reelle Boote zum vernünftigen Preis, zumindest wenn Sie älter sind. Jetzt habe ich ein Angebot von einem "Check 17"- Dreikieler bekommen- kann mir da jemand von Euch was drüber sagen bzw. mit ein paar Fotos weiter helfen? Hersteller soll Check Marine aus GB sein. Danke schonmal, bin gespannt! |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jaha,
herzlich willkommen im Forum. ![]() meinst du so ein Boot?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo jaha,
HERZLICH WILLKOMMEN IM ![]() ich wünsche Dir viel Spaß mit uns ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Arnold,
genau das ist es! ![]() Ich liege im Hamburger Yachthafen in Wedel, dort steht es zum Verkauf. Ich habe das Boot von aussen gesehen, weiß aber sonst nichts drüber... |
|
||||
|
||||
![]()
hi,
habe gegooglet habe aber auser einer Anzeige (aus der auch das Bild stammt) nichts weiteres gefunden. ![]() hast du auch einen Namen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Arnold,
danke!!! ![]() Ich finde im Internet auch nichts... Der jetzige Eigner ist verstorben, kann mir also auch nicht mehr soviel zum Boot sagen ![]() Leider hat die Werft auch keine HP, ich werd da morgen wohl mal anrufen, vielleicht gibt es Prospekte. Aber das ist so ein großes Forum hier- bestimmt kommt ja noch was!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ach so- mein Name: Jakob
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jakob,
schau mal hier: http://www.boatshop24.com/web/de/suc...anzahlgesamt=2 Ich liege übrigens auch in Wedel.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jakob,
diese Anzeige hatte ich gemeint. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Lars,
dann haben wir uns ja bestimmt schon mal am Schweinesand oder so gesehen! ![]() Fährst Du MoBo? Danke für den Link- ich hab den auch gesehen- ist ja auch so ziemlich das einzige im Internet über das Boot! Ich hab das halt etwas eilig, weil ich diese Saison definitiv eine Kajüte haben will und das Boot auch schön günstig ist- die Angehörigen kennen sich nicht aus und möchten das Teil schnell los werden... |
![]() |
|
|