![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
da ich aus beruflichen Gründen in diesem Jahr nur 6 Stunden auf meinem Boot war und auch das kommende Jahr leider nicht besser aussieht, steht meine Quicksilver 470 cabin zum Verkauf. Ich habe das Boot im letzten Jahr von Eckhardt hier im Forum mit folgender Verkaufsanzeige gekauft und war und bin mit dem Boot super zufrieden. Aber leider lässt mein Zeitmangel mir keine andere Wahl. Ich werde mich aus dem Bootstraum damit dann leider verabschieden. Verkaufsanzeige: Das Boot wurde im Winter 2010 neu gekauft ist Baujahr 2008. Die Erstwasserung war dann im Sommer 2011. im August 2011 wurde dann der anfänglich montierte Tohatsu gegen einen neuen Yamaha F50 efi getauscht. Der Außenborder hat jetzt 170 Std. gelaufen und noch Garantie, da der Motor erst 2,5 Jahre alt ist und alle Wartungen bei Yamaha gemacht wurden. Der Trailer (1300 KG) ist 2 Jahre alt, er hat eine super Ausstattung. Laufsteg aus Alu, Reserverad, dreier Wippe hinten, Schlegel Winde mit Gurtband, kurbelbare Langauflagen und seitliche Laufrollen. Das gesamte Gewicht mit Trailer ohne viel Gerödel am Bord liegt bei 1000 Kg. Das Boot ist ausgestattet mit teuren Springfield Sitzen, Camperverdeck, Transportpersenning, Notmotorhalterung, Badeleiter, Navigationsbeleuchtung, Horn, 12V Steckdosen, Kajütbeleuchtung, Bilgepumpe, Einbautank, Echolot mit Fischfinder und Kartenanzeige u.s.w. Alles befindet sich im sehr gepflegten Zustand. Preis VB VG Jochen __________________
|
||||
|
||||
![]()
Dein Preis fehlt. Bitte reiche ihn nach!
|
||||
|
||||
![]()
sorry, ich dachte VB reicht - also 11.900 VB
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot könnte Mich interessieren. Ist das in HH zu besichtigen?
Schicke doch bitte mal deine Kontaktdaten bzw. Tel.Nr. per PN. Habe Ich das richtig verstanden?: Die Beschreibung ist die alte von Eckund d.h. Betriebsstunden und Restgarantie sind nicht aktuell?
|
||||
|
||||
![]()
Boot soeben verkauft
|