![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
Leider müssen wir unsere Qicksilver 470 aus gesundheitlichen Gründen abgeben ![]() Komplettangeboot mit Trailer und allem drum und dran, wie gesagt - nur wenig in der Saison gefahren (ca.40 Stunden) und dem zur Folge mit Garantie. Der Komplettpreis lag bei 19.000,-€ // Preisvorstellung 15.900,-€ VB Traurige Grüße von der Elbe bei Stade Geändert von Möppes (23.09.2014 um 18:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wie teuer ???
Fotos ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du sparst dir Arbeit und alle können es sehen.
|
||||
|
||||
![]()
Und schnell würde ich das machen, kannst ja auch mal die Regeln lesen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Danke für die Anregungen, habe alles entsprechend erweitert.
Gruß Tom
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Quicksilver - Freunde!
Biete Interessenten einen Rabatt von 5% auf den angegeben Preis!! Geändert von GoldWing (19.10.2014 um 15:43 Uhr) Grund: Text Korrektur |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Tom,
ist das Boot noch zu haben?? Wir haben da evtl. einen Interessenten, da würde dieses Boot ins Beuteschema schon passen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Das Boot ist noch zu haben - schick Ihm mal meine Tel-Nr. - würde mich freuen, wenn er Kontakt aufnimmt. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boots- bzw. Quicksilverfreunde!
Nun hat sich ,zum Ende des Jahres, mein Arbeitgeber auch noch ein Ding einfallen lassen ![]() ![]() Also nun hier meine Bitte. Wenn Jemand an diesem wirklich schönen Boot mit toller Ausstattung interessiert ist ![]() Bis dann Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Das Boot ist außerhalb der Boote-Forum verkauft worden. ![]() Vielen Dank für die Unterstützung. ![]() Allen Forums-Mitgliedern ein frohes Fest ![]() Gruß Tom |
![]() |
|
|