![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wir möchten ein Neues Boot und deshalb biete ich hier unser o.g. Terhi an.
Es ist ein rundum Sorglos Paket und es kann gleich abgelegt werden. Mit dem Motor kommt das Boot sehr schnell ins gleiten. Über die Qualität der Terhi Boote brauche ich ja nichts zu schreiben. Unsinkbar und von hoher Wertbeständigkeit. Das Boot bietet viel Platz und Stauraum. Ca. 4,10m x 1,75m. Es ist kein Wasserlieger und hat noch keinen Anstrich gesehen. Man kann es auch zum Konsolenboot ausbauen; die Schaltzüge sind auch schon dabei. Nur einen Steuerstand in die dafür vorgesehen Besfestigungspunkte und man hat ein Boot mit Lenkrad. Mir hat die Pinnensteuerung besser gefallen. Zum Boot gehört eine sehr hochwertige Persenning und Auflagen für die Sitzflächen. Der Motor ist ein Johnson mit 15PS und Ladeanschluß. Zum genauen Alter kann ich nichts sagen. Aber er wurde regelmäßig gewartet und läuft einwandfrei. Dazu ist eine passgenaue Haube und der Kunststofftank. Eine Reserveschraube ist auch dabei. Der Trailer ist passend zum Boot und von der Fa. Harbeck. inkl. Seilwinde und luftbereiftes Stützrad. TÜV auf Wunsch Neu. Ich habe bestimmt noch einiges vergessen, aber bei Interesse einfach mailen. Ich biete das gesamte Paket für 2900,-€ an. Da Bilder mehr sagen, als die ganze Beschreibung, hier nun die Bildchen:
Geändert von burgberger (02.08.2014 um 14:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
aufgrund einiger Nachfragen ist hier noch die Motornummer als Bild angehängt.
|
||||
|
||||
|
Das Angebot kann gelöscht werden, das Gespann ist verkauft!
|
|||
|
|||
|
Schade...
|