![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe beim anbauen der Lenkstange zum Yamaha F9.9 AE four stroke ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe hierzu nicht die geringste Ahnung wie die Lenkstange zum Motor geführt und angeschlossen werden soll? ![]() ![]() Kann mir jemand dabei helfen, oder besser noch ein Bild von der Montage schicken? Irgendwie sieht es ganz anders aus als bei größeren Motoren. ![]() Gruß Frank ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine Notmotor. Da ich damit 10 Kmh schaffe, ist er inzwischen
der Hauptmotor in Berlin ![]() Hier eine Anbindung mit einem Autopiloten Ich habe einfache einen Aluwinkel 40 / 30 mm genommen und in den 3 Löcher geboht und selber gebaut. 2 Schrauben ( glaube M8x25) von unten zum befestigen am Motor, auf der Ecke Anschluss zum Autohelm . Ist selbstgebastelt , funktioniert seit 3 Jahren tadellos Diese Lösung erlaubt ein Hochklappen des ganzen bei angschlossen Autopilot. Keine Ahnung wie das orginal aussieht. Grüße Frank Geändert von corvette-gold (16.08.2014 um 11:02 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|