![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mit meiner kleinen Storebro Solö 25 wollte ich fragen, wer in Berlin und Umgebung noch so mit einer Storebro rumschippert? Neulich haben wir zwei Exemplare an der Pfaueninsel entdeckt - seid Ihr hier...? Grüße, Christian. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Christian und herzlich willkommen!
![]() Ich habe auch schon mehrfach Storebro-Boote zwischen Potsdam und Berlin gesehen ![]() kenne jedoch spontan niemand der das Fabrikat fährt. ![]() Ich meine in Potsdam, an der Unteren Planitz, kurz vor der Einfahrt in die Neustädter Havelbucht RU, liegen welche am Vereinssteg. Klaus, schon immer Fan von skandinavischen Booten
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre auch eine Solö Ruff von Storebro, allerdings bei Hamburg auf der Elbe. Da ich die gerade gekauft habe würde ich mich über einen Austausch freuen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boote, Boote, Boote.... überall Boote... | AG31 | Allgemeines zum Boot | 14 | 12.12.2015 16:15 |
Tour Brandenburg - Berlin - Brandenburg n. Woche | DerDenis | Deutschland | 9 | 22.09.2011 14:27 |
Bootssattlerei Hallier: Storebro Solö Ruff - Verdeck & Gestänge | B.Hallier | Werbeforum | 0 | 17.11.2009 09:46 |
Storebro Solö Aqua Cabin | b20andi | Restaurationen | 10 | 24.01.2009 10:01 |
Sealine-Nimbus-Storebro Importeur für Kroatien+Österreich | krasmaks | Werbeforum | 1 | 28.12.2006 15:31 |