![]() |
|
|
||||
|
||||
|
servus Leut
Suche nen Trailer für mein Boot Bootsdaten: 6m länge 2,40 Breite und 1125kg Gewicht plus zubehör = 1300 kg muss ne Zulassung haben. tüv egal grüße Heiko
|
|||
|
|||
|
Moin Heiko
Ich hab einen Alutrailer von Harbeck zu verkaufen. Er hat 2to Gesamtgewicht, Zuladung 1.650kg Im Sommer hab ich die Reifen und Bremsen mit Seilen erneuert. Da hast Du ein wenig Luft nach oben, was ja immer gut ist... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...-660?ref=myads (PaidLink) Kannst ja mal gucken... Viele Grüße, Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
so einer wäre klasse nur leider etwas zu teuer für mich
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sagst du uns, wo dein Budget liegt. Dann kommen vielleicht die Angebote, die du wünschst.
Ein Freund von mir hat einen fast neuen ( glaube 2 Jahre jung mit 100 km/h Zulassung und allem Komfort. ) Brenderup http://www.markt.de/fulda/anhaenger/...cf4/expose.htm den er in absehbarer Zeit verkaufen wird. Preis weis ich noch nicht, aber wäre das eine Option für dich ?
|
||||
|
||||
|
hallo leute
hatte an was bis 1500€ gedacht. kann ruhig auch etwas älter sein . muss technisch au net perfekt sein, bin kfzler also kein problem
|
|||
|
|||
|
Wie schnell suchst du denn einen???
Im März ca habe ich einen 1700kg Trailer über. Ist älter. Technisch aber okay. Liegt auch unter deinem Budget!! |
|
|
||||
|
||||
|
brauch ihn erst auf sommer hin also wäre kein problem
hast du bilder? 1700 gesamt gewicht oder zuladung?
|
|||
|
|||
|
1700kg Zgg. Tandem. Mit Slipphilfen etc. Ales dabei. HU bis 08/2016. de Lichtleiste muss wieder instand gesetzt werden. Gib mir mal deine e-Mail Addresse.
|
|
|
||||
|
||||
|
up
suche noch
|
||||
|
||||
|
da sich flo leider nicht mehr meldet such ich immer noch
|
||||
|
||||
|
suche noch
|
|||
|
|||
|
Hallo Heiko,
schau mal hier...den hab ich über... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...1-94?ref=myads (PaidLink) ist aber zu weit von dir entfernt nehme ich an... Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
würdest Du nach Hamburg kommen? Mein Vereinskollege will seinen Trailer verkaufen.... 1500Kg GG, 1600.-€, TÜV neu..... Windenstand, Lichtleiste...
|
||||
|
||||
|
Hallo
Habe in den nächsten Wochen ebenfalls einen Trailer über.. Geht die nächste Zeit zum Tüv für eine Vollabnahme da der Vorbesitzer die Betriebserlaubnis verschlampt hat.. Einachser zGG 1500kg,allerdinge eine 1600kg Alko Achse verbaut.Steht auch in dem Schein eingetragen. Bj 2002 Die Handschrauben der Lichtleiste wurde gegen Bolzen getauscht da immer gekrant wurde,Trailer war nie im Wasser. Verstellbare Rollen und Kurbelstützen Max Länge 7mtr und paar cm Preis mit neuer Bereifung 1400. Nein,keine 100km/h Zulassung Gruß--Ingo--
|
||||
|
||||
|
klingt beides gut aber ist beides sau weit weg von mir
|
||||
|
||||
|
Weit weg..... ?
![]() ach was, das ist um die Ecke. Autobahn, in 6 Stunden bist du in Hamburg. Trailer ankucken, kaufen, anhängen und ab nach Hause... fertich.. Gib Dir´n Ruck...
|
||||
|
||||
|
ja 6 stunden hin und 10 zurück ;)
|
||||
|
||||
|
Guten Abend hab vorhin einen gekauft bei mir in der ecke