![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Mir fällt gerade auf, Das wir unsere Bayliner 2355 auch hier mal anbieten könnten. Type Motorboot, Kajütboot mit 4 Kojen, 205Ps Sparsamer Benziner. Mit Bugstrahlruder und Plotter Kühlschrank, Micro und Spirituskocker. Toilettenraum, mit der guten alten Chemietoilette, ideal im Binnengewässer Mit Camerverdeck, Hafenpersenning und Winterpersenning Fahrfertig!! Nicht verbastelt, alles Original, Immer gepflegt und gefahren worden. Winterlager nur in Halle. Das ganze mit 3,5t Trailer VB 21500€ Geändert von timmba (21.07.2014 um 20:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mir fällt da auch gerade was ein...ohne Angaben zum Alter und ohne Bilder sehe ich da wenig bis kein Interesse.
|
|
||||
|
||||
|
Bilder wären auch toll
|
||||
|
||||
|
Ein Boot in dieser Größe wäre für mich interessant, jedoch wären mehr Infos und Bilder toll:
Baujahr? Standort? TÜV Trailer bis? Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Interesse ist da !!!
Aktuelle Bilder und ein paar Eckdaten wären aber notwendig. Es kauft ja keiner die Katze im Sack. ![]() ![]() ![]() Gruß aus Werdau |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es Bilder von dem Boot??
|
|
|
|
... ob er wirklich verkaufen möchte
|
||||
|
||||
|
Setzt die Anzeige hier rein und ist seid dem nicht mehr drin gewesen, ich weiß echt nicht was das soll.
![]() Auf solcher User kann man verzichten. Aber was will man erwarten Mitglied seid 2010 und 6 Beiträge, hat halt andere Schwerpunkte.
![]() |
|
|