![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
zum Verkauf kommt hier meine Vieser Bora Baujahr 1995 mit dem passenden Harbeck Trailer mit Sliphilfe aus dem Jahr 1994 und einem Honda BF50A SRTD Viertakter aus dem Jahre 1997. Da ich mich gerne vergrößern möchte muss ich mich leider von dem Gespann trennen. Das komplette Gespann, sprich Boot, Motor und Trailer befinden sich für ihr Alter in einem sehr guten Zustand. Daten zum Boot: Vieser Bora 400 Länge: 4,00 mtr. Breite: 1,56mtr. 4 Sitzplätze Gewicht: ca. 200kg Baujahr: 1995 Motorisierung: bis 50 PS 3- Farbenlackierung Ganzpersenning Reling Heckhandläufe Scheibe mit Durchstieg Einzelsitze Grasteppich Original Rechnung Daten zum Motor: Honda BF50A SRTD Kurzschaft 3 Zylinder / Viertakter E- Starter, Batterie von 2012 original Drehzahlmesser, Trimmanzeige, Einhebelschaltung und Tank Geschwindigkeitsmesser Impellerwechsel Januar 2014 1 Semi Cleaver Propeller + 2 Ersatzpropeller original Rechnung Trailer: Harbeck Typ 450.1 Kaufdatum: 27.07.1994 Tüv bis: April 2016 Zulässiges Gesamtgewicht 450 Kg Mit mechanischer Sliphilfe 2 neue Reifen im April 2014 bekommen original Rechnung Sonstiges Zubehör wie Leinen, Anker, Fender usw. benötige ich noch selber für mein nächstes Boot, also nur das was oben beschrieben ist. So das sollte alles sein, wenn ich noch was vergessen haben sollte oder ihr noch mehr Informationen braucht, dann meldet euch. Das Boot steht noch für 3 Wochen in Dormagen/ Stürzelberg, danach dann in der Winterhalle in Witzhelden. Nun zum Preis, stelle mir 5250€ VB vor! Gruss Felix |
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein Paar Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
So am kommenden Wochenende ist die letzte Ausfahrt geplant, danach kommt es in den Winterschlaf!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch da!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse?
Da die Saison ja langsam zu Ende geht, geh ich mal 10% vom Preis runter! Also nun komplett für 4725€ und VB auch noch! Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist der Trailer nicht ein wenig klein für das Boot? MfG Olli |
|
|||
|
|||
![]()