![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist langsam soweit. Der Kühlschrank in der Küche wirkt langsam ein wenig tatterig. Die alte liebe währte Rund 30 Jahre ohne ein einziges Problem. Jetzt soll etwas junges, frisches her....
Folgende Parameter: - Kühl-/Gefrierkombi - UNTEN der Froster, OBEN der Kühkschrank (Nicht anders herum!!!) - beide Geräte mit getrennten Kompressoren; heißt separat abstellbar - 60 cm Normbreite - Einzelgerät; d.h. KEIN Einbaugerät - Effiziensklasse 1a+***** mit 4 Pünktchen Das alte Gerät ist von Liebherr. Diesen Hersteller würde ich bevorzugen. Sagong, Hayong, Tingtong, Chingpeng kommen mir nicht ins Haus. Deutsche Markenware, gefertigt aus Krupp-Stahl und West-Elektronik, sind der Kern des Wunsches! Vorschläge?
|
||||
|
||||
![]()
No-Frost von Liebherr. Da geht nix drüber.
Gruß Andreas (dessen Frau beim Liebherr schafft)
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben Haier seit 2 Jahren
![]() z.b. http://www.ebay.de/itm/like/32143761...s=true&viphx=1 (PaidLink) ohh sehe gerade Kruppstahl und getrennt.... dann bleib mal beim überteuertem Liebherr obwohl die ja topp sind
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi Micha, wie Andreas oben schon schreibt - NOFROST von Liebherr - das Gefriergut ist völlig frei von Eiskristallen. Ich habe seit einem halben Jahr einen und dachte der wäre defekt, als ich das erste Päckchen Pommes rausgeholt habe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Haier und Liebherr hören sich schon mal sehr gut an...
|
||||
|
||||
![]()
such dir hier einen aus...
http://www.liebherr.com/HG/de-DE/reg...w/id-1555091-0 bei Liebherr machste nie was falsch........... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal in einer Brauerei fragen, ob man das Schätzchen noch etwas hätscheln kann.
Ende des Jahres sollen erste Geräte mit magnetischer Kühlung auf den Markt kommen. A++++ ist dann der neue Standard.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau so funktioniert es, wir brauchen bald keine Atomkraftwerke mehr. ![]() Kalli
|