![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier meinen Bayliner Capri 1950 Bowrider mit Force 125PS zum Verkauf an.
Das Boot ist Bj. 1988 der Motor auch 88/89. Das Boot ist 5,80m lang und 2,25 Breit, dabei Plane für den Bow und Hafenplane mit Stütze für hinten. Das Boot hat von mir dieses Jahr einen neuen Anstrich inkl. Bayliner Schriftzug bekommen. Der Motor läuft gut und springt gut an, hat dieses Frühjahr neues Getriebeöl,Kerzen,Impeller und eine neue CDI bekommen. Vom Vorbesitzer wurde eine Trimmpumpe im Boot verbaut. Die Polster sind alle vom Vorbesitzer selber bezogen werden, nicht 100% aber ich konnte damit leben, ebenso der Teppich. Ich will hier nichts beschönigen, sehr Euch die Bilder an die sind letzte Woche erst gemacht worden. Trailer ist auch dabei, ist allerdings nur ein Hafentrailer aber mit Lichtleiste und Winde und macht einen stabilen Eindruck. Ich habe das Boot auch erst dieses Jahr gekauft, mir fehlt aber leider die Zeit dafür. Ich hätte gerne 4800Eur für das ganze Gespann. Wem das zu viel ist, kann gerne einen realistischen Preisvorschlag abgeben. Das Boot muss in 25840 Friedrichstadt abgeholt werden. Zu erreichen bin ich per MAil oder unter 01607861502 |
|
|
||||
|
||||
|
Keiner Interesse? Einfach mal nen Preisvorschlag einreichen!
Gruß Achim |
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate!!!! 4300Eur
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal runter auf 4100Eur!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Boot ist nicht mehr zu haben, kann geschlossen werden, Danke!
|
![]() |
|
|