![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
obwohl unser Motörchen erst 37 Stündchen auf dem Buckel hat, pro forma die Frage, wer einen qualifizierten Fachbetrieb oder begabten Schrauber auf Rab kennt bzw. empfehlen kann? Danke schonmal ![]() ![]() Gruß, Christian ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Holla,
keine Antwort? ![]() Ok, bin ich mal optimistisch und lege es mir dahingehend aus, dass Honda soooooooo tolle Motoren baut, die eben nie außer der Reihe mal kaputt gehen ![]() Trotzdem, wer noch nen Tipp hat -> gerne her damit! ![]() Gruß, Christian ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt hier auf Rab guter Schrauber , die meisten Schrauben an den Booten mit IB rum und haben daher richtig Erfahrung damit . Ob es hier Honda Schrauber gibt , kann ich dir nicht sagen . Normal ist Honda sehr gut , mach dir da keine Sorgen .
|
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Schrauber, macht alle Motoren soviel ich weiß.
Damir Moras 51280 RAB Palit 44 Tel: 051 725 048 mobil: 098 329 698 Werkstatt ist ca. 200m nach dem Kran in Rab Stadthafen
|
|