![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde
Mein Sohn will sich als "Überbrückungsauto"nen 3er BMW(e46) kaufen,bei dem allerdings der Kühler gewechselt werden muß. Nun meine Frage:ist das ohne Hebebühne möglich und von einem Stahlbauschlosser machbar?Der Wagen braucht nur noch einmal den TÜV zu schaffen! Gruß Lothar
|
||||
|
||||
![]()
Ja geht ohne Bühne, aber .........
der E 46 ist nun weiß Gott kein billiges Auto im Unterhalt, wenn auch älter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage bezog sich auf den Tausch des Kühlers .. und das ist nun
wirklich kein Akt ... der Rest geht uns nichts an ...
|
|||
|
|||
![]()
versuche mal denJungs das auszureden!
![]() Gruß Lothar
|
|||
|
|||
![]()
Sei doch froh. Soo schlimm ist ein 3er ja au net im Unterhalt.
Stell dir vor er würde nen Cayenne oder M oder so wollen und demnächst wären Reifen fällig ![]() ![]() ![]() Wie oben schon gesagt: Der Kühler ist schnell gewechselt, das geht easy und ohne Geheimnisse. |
![]() |
|
|