![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Shetland Family four 5,50m.x2,00m.x0.7 m. mit Hekutrailer ohne Motor in gebrauchtem aber guten Zustand. Bauj, 82. Das Unterwasserschiff wurde 2014 komplett abschliffen und mit 5 Lagen Gelschield und 3 Lagen Anitfoling gestrichen. Mit Fahrpersenning, Komplettpersenning, 2 flammen Gasherd, Spüle, Schlafplatz für 2 Personen, neue 150 PS Lenkung, kompl. BSH Beleuchtung, neuen Bezügen für die Bänke, Digital Radio Blaupunkt mit USB-CD, Badeleiter, 100 l. Edelstahltank, Anker, usw. Der Trailer ist gebremst und hat noch TÜV bis 09/16. Optional kann ein bärenstarker Mercury Optimax 135 PS, 2 Takt, Einspritzer, V 6, 2500 ccm. Hubraum, EW: 2000 für 4300 Euro dazu erworben werden. Damit läuft das Boot weit über 70 km/h. Oder Gesamtpreis für BootmitMotor und Trailer 8 990 Euro VHB.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
ich suche ein Boot. Was wird das Boot denn ohne Motor mit Trailer kosten? Wo könnte ich das Boot besichtigen? Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
4750 € VHB. Zu besichtigen in 76756 Bellheim. Gruß, Fritz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frotz,
würde mir gerne das Boot anschauen. Hast du eventuell an Ostern Zeit, zwecks Probefahrt
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
Ostern ginge, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe bis dahin den Motor komplett zu montieren, den mach ich erst morgen von meinem neuen Boot runter. Ich habe sie ja ohne Motor angeboten. Und der 135 Merc. ist ne richtige Waffe.... Schick mir doch ne Nachricht, dann teile ich dir meine Telefonnummer mit, dann können wir was ausmachen. Gruß, Fritz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Boot ist verkauft ! |
![]() |
|
|